Individuelles Paket

Wir pla­nen eine Mög­lich­keit, wie du dir mög­lichst schnell und be­quem ein in­di­vi­du­el­les Kar­ten­pa­ket zu­sam­men­stel­len kannst. Das braucht aber noch ein biss­chen Zeit. Du kannst dich je­doch je­der­zeit mit dem nach­fol­gen­den Kon­takt­for­mu­lar bei uns melden! 

Be­schreibe uns mög­lichst prä­zise, was für ein Kar­ten­pa­ket du dir gerne zu­sam­men­stel­len möch­test. Idea­ler­weise ori­en­tierst du dich da­bei an den Ka­pi­teln, wel­che du auf der Über­sicht un­se­rer Ana­to­mie­kar­ten-Pa­kete fin­dest. Gerne kannst du uns auch schrei­ben, wel­che Kar­ten du be­reits be­sitzt, da­mit wir dir diese nicht noch­mals ins Set packen. 

Be­achte, dass wir et­was Zeit be­nö­ti­gen wer­den, um deine An­frage zu be­ar­bei­ten. Wir wer­den uns aber so schnell wie mög­lich bei dir melden!

Kontaktformular